Montag, 30. März 2015

Kräuterschildchen

Der Frühling schickt nun schon seit einigen Tagen seine ersten schwachen Sonnenstrahlen durch mein Küchenfenster. Höchste Zeit ein paar Kräuter anzupflanzen. Samen und Töpfchen gibts ja gerade sowieso überall im Angebot.

Fehlen nur noch ein paar schöne Schildchen damit ich nicht vergesse wo ich welche Samen ausgesäht habe.
Mit Tonpapier, Stempeln, Finelinern und natürlich Washi-Tape lässt sich schnell was schönes basteln.



Das Ganze mit dem Eckenknipser noch schön abrunden und mit  Klebestreifen an den Schaschhlikstäben  befestigen.

Das Tüpfelchen auf dem i sind noch die Minischleifchen mit dem Knopf in der Mitte die ich mit Nadel und Faden am Schaschlickstäbchen befestigt habe.



...und nicht vergessen beim Creadienstag vorbeizuschauen!


2 Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Idee!!!
    Die sehen wirklich toll aus.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee und so schön verziert, die Schildchen - solche brauche ich dieses Jahr auch noch, deshalb dankeschön für die Inspiration!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen