Montag, 4. August 2014

Hülle fürs Tablet

Nachdem ich schonmal eine Schutzhülle für unser Pad genäht hatte kommt hier sozusagen die zweite Auflage. 

Dem werten Herren war die erste Hülle aus lila Blumenstoff zu "mädchenhaft". Kann ich garnicht verstehen *grins*

Schlicht sollte sie sein und "nix mit Blumen"! Doch wie man sieht ist auch der zweite Versuch nicht mit einem allzu männlichen Ergebnis gesegnet worden.

Ich finds trotzdem gut.....




Erstmal für den Stern alle möglichen klitzekleinen Stoffrestchen verwursten.....



...für den Hauptstoff das schöne russiche Leinen 
vom holländischen Stoffmarkt...


...Kam Snaps für die Verschlüsse und 
Gummis für die oberen Halterungen.


Meine Aquarium-App =)
Wenn ich nicht gerade lese nutze ich 
das Pad zur Fischzucht ...


...zwischen die Stofflagen habe ich dann noch aus 
Plastik zwei Scheiben eingelegt  um die Form stabil und 
die Hülle robuster zu machen. 


Jetzt ist das Pad dafür gewappnet um in meiner 
Handtasche mit all dem anderen Kram unbeschädigt 
herumkullern zu können.


Und wer jetzt noch micht genug hat von schönem Handmade 
und  kreativen Ideen der guckt nochmal beim Creadienstag rein!
Hier zeigen jeden Dienstag fleissige Näh- und 
Bastalblogger ihre Werke.

Folge dem Regenbogen

1 Kommentar:

  1. Sieht hübsch aus ... aber wirklich nicht besonders "männlich" ;-), das stimmt.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen