Montag, 22. September 2014

Scrapbooking: Ein erster Gehversuch =)

Basteln mit Papier ist schon was Schönes, aber nichts womit ich große Erfahrung haben... 
Mein Medium ist dann doch eher Stoff.

Für einen besonderen Anlass brauchte ich dann aber einige Einladungskarten und als begeisterter DIY-ler muss ich die natürlich selber machen.

Einen Design-Award gewinne ich hiermit dann wohl nicht =)
Aber es ist individuell und ausserdem persönlicher als gekaufte Karten

Beim Drogeriemarkt, wo ich auch die Blanco Faltkarten gekauft habe, sah ich 
in der Schreibwarenabteilung auch noch diese tollen Stunden-
pläne rumliegen und habe beschlossen das als Hintergrund für meine
Karten  zu nehmen anstatt mir für knappe 30 Euro ein generisches
Scrapbookingset mit enttäuschend wenig Inhalt zu kaufen.
So ein Glück das gerade Schulanfang war =)
Etwas Tonpapier, Stifte und Kleber hatte ich eh noch und eine alte
Zeitschrift habe ich auch noch zerschnibbelt



Mehr hab ich die Woche über auch nicht gemacht da meine beiden 
freien Tage und das Wochenende total hektisch und bis zum Rand
vollgestopft mit Erledigungen und Partyplanung waren.

Unter anderem war ich auch Stoffe shoppen in einem riesen-
großen Stofflagerverkauf... 
Davon werde ich sicherlich später noch berichten =)


Die Karten gehen auf direktem Weg zum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen